Am Samstag gastieren die Mädchen C, die mit dem TV Werne in einer Spielgemeinschaft spielen, beim 4. Spieltag der Bezirksliga Westfalen 1 in Dortmund. Dort treffen die jungen HTC – Mädels auf TV Jahn Oelde und Soester HC.

Am Sonntagvormittag sind mit den Knaben D, die Jüngsten im HTC Gastgeber des 3. Spieltages der Spielrunde Westfalen in der Sporthalle des Spranger Berufskolleggs. Gegner sind TuS Iserlohn I(11:00), Dortmunder HG II(11:40), TuS Iserlohn II(12:40) und Bielefelder TG(13:40). Die jungen Nachwuchscracks hoffen auf viele Zuschauer, der Eintritt ist deshalb auch frei.

Am Sonntag nach dem Kinderturnier um 15:00 Uhr empfangen die Herren am 9. Spieltag der 3. Verbandsliga Westfalen den Tabellennachbarn TV Datteln. Im Hinspiel in Datteln gab es zwei verschiedene Halbzeiten, in der ersten war Datteln klar überlegen und schoss eine sichere Halbzeitführung heraus. Im zweiten Spielabschnitt gaben die Hammer den Ton, scheiterten aber wie so oft an der mangelnden Chancenverwertung und konnten das Ergebnis nur noch verschönern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.