Das Training läuft ja bereits seit einigen Wochen wieder relativ normal, trotz der ganzen wichtigen Einschränkungen durch die Corona Schutzverordnungen, jetzt gibt es auch endlich wieder Wettkampfspiele. Die Westfalenmeisterschaftssaison fällt aus und wird ersetzt durch Freundschaftstuniere in Kleingruppen um den Coronaschutzverordnungen zu entsprechen.

Anhockeln

Am vergangenen Sonntag gastierte die Männliche Jugend B, die mit dem TV Werne 03 in einer Spielgemeinschaft spielt, beim 1. Spieltag der aufgrund der Coronapandemie stark verkürzten Kleinfeldsaison 2020 in Oelde. Dort gewannen die jungen Hammer Hockeycracks mit 5:2 gegen Gastgeber TV Jahn Oelde und 5:1 gegen den Soester HC.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.