Die neu gegründete Mini-Mannschaft des HTC Hamm war am Samstag beim ihrem ersten Turnier überhaupt in Iserlohn zu Gast. Die Mädels und Jungs trafen auf Dortmunder HG, TuS Iserlohn und TV Jahn Oelde. Die Mädels und Jungs trafen auf Dortmunder HG, TuS Iserlohn und TV Jahn Oelde. Es war ein erstes besonderes Erlebnis in ihren noch jungen Hockeykarrieren und alle waren sich nach dem Turnier einig, dass weiter dem Hockeysport treu bleiben werden. Besonderer Dank gilt auch noch der Firma "Beta Eigenheim" für die tollen Trikots, die pünktlich zum Turnier der Mannschaft übergeben worden sind. Die Minis suchen noch weitere Mitspieler/innen die dann vielleicht schon beim nächsten Turnier am 25. Januar in Hamm dabei sind. Besonderer Dank gilt auch noch der Firma "Beta Eigenheim" für die tollen Trikots, die pünktlich zum Turnier der Mannschaft übergeben worden sind. Die Minis suchen noch weitere Mitspieler/innen die dann vielleicht schon beim nächsten Turnier am 25. Januar in Hamm dabei sind.

Minis Halle 2019

Am Samstag gastierten die Mädchen A beim 1. Spieltag der Verbandsliga Westfalen Gruppe 1in Georgsmarienhütte. Im ersten Spiel gegen Gastgeber HC Georgsmarienhütte war es eigentlich ein ausgeglichenes Spiel allerdings nutzen die Hütterinnen besser ihre Chancen und gewannen am Ende klar und verdient mit 3:0. Im zweiten Spiel gegen den RHTC Rheine war es wieder ausgeglichen und endlich konnten die Hammer Mädels auch ihre Chancen in Tore ummünzen. Am Ende fehlte bei knappem Kader ein wenig die Kraft und man verlor etwas zu hoch 3:6, da die Rheinenser einige zu alte Spielerinnen einsetzten gingen die Punkte "am Grünen Tisch" nach Hamm. Weiter geht es mit dem 2. Spieltag am 14. Dezember in Hamm.

MA 16112019

Am Sonntagnachmittag starteten die Herren mit einer derben 2:15 - Auswärtsklatsche bei der 2. Mannschaft von Eintracht Dortmund. Mit einem absoluten Rumpfkader(Trainer und Mannschaftsbetreuer mussten beide mitspielen) angetreten gab es wenig zu bestellen bei der mit Verstärkungen aus der Ersten viel zu starken Dortmunder Reserve. Die beiden Hammer Tore erzielte Nachwuchsstürmer Max Remmel. Weiter geht es am 1. Dezember mit dem ersten Heimspiel gegen den THC Münster, dann wieder mit vollerem Kader sollen die ersten Punkte her.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.